Portrait von Klaus Jensen
Klaus Jensen
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Jensen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk G. •

Frage an Klaus Jensen von Dirk G. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Jensen,

Frau Merkel hat sinngemäß gesagt, dass die Corona-Einschränkungen beendet werden, wenn allen Bürgern unseres Landes ein Impfangebot unterbreitet werden konnte.
Jetzt muss ich folgendes der Presse entnehmen: "Weil noch nicht genau bekannt ist, wie lange der Corona-Impfstoff wirkt und wie er die Übertragung des Virus reduziert, werde es auch nach einer Durchimpfung möglicherweise kein sofortiges, völliges Ende der Corona-Maßnahmen geben, warnt der PEI-Präsident. " Dazu habe ich nur eine Frage: Wird Frau Merkel ihr Wort halten?

Mfg
Dirk Gerschau

Portrait von Klaus Jensen
Antwort ausstehend von Klaus Jensen
CDU