Klaus Hagemann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Hagemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias S. •

Frage an Klaus Hagemann von Matthias S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Hageman.

am 26.1.07 stellte Dr. Martin Müller folgende Frage ein:

"...ich habe erfahren, daß das Bundesgesundheitsministerium aus den Kreisen der Wirtschaft, man ahnt welche Kreise das sein können, ungefähr 40 Mio € an Zuwendungen erhalten hat. Gibt es Informationen über die Verwendung der Mittel, oder wenn nicht, auf welcher rechtlichen Grundlage werden diese Informationen zurückgehalten?"

Darf man fragen, was daraus geworden ist?

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Schreiber

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schreiber,

herzlichen Dank für Ihre Frage! Wie telefonisch besprochen, erhielten wir damals leider nicht die Unterlagen bzw. Quellenangaben, um die wir gebeten hatten. Insofern würde es mich freuen, wenn Sie mir im Nachgang zu unserem heutigen Gespräch entsprechende Materialien übermitteln könnten.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Hagemann MdB