Portrait von Klaus Hagemann
Klaus Hagemann
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Hagemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gernot K. •

Frage an Klaus Hagemann von Gernot K. bezüglich Verbraucherschutz

Ich habe mit großen Interesse das Abstimmungsverhalten zum Thema Wasser ist menschenrecht verfolgt und bin bestürzt das sie die Komplette SPD Fraktion enthalten hat, auch Sie.

Eine Privatisierung der Wasserwerke, wie schon in einigen Teilen Europas und auch in Berlin hat gezeigt das die Qualität abnimmt und die Preise steigen. Ich bin viel im Ausland unterwegs und genieße das deutsche Wasser. Hier kann man es bedenkenlos trinken und es schmeckt nicht wie in England oder den USA nach Chlor.

Ich hätte gerne Ihre Beweggrüde gewußt sich zu enthalten.
Dies nur abzulehnen da der Antrag von den Linken eingebracht wurde erscheint mir sehr fragwürdig.

Mit freundlichen Grüßen
Gernot Kötz

Abstimmung Bundestag:
http://www.bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/grafik/index.jsp?id=213

Portrait von Klaus Hagemann
Antwort ausstehend von Klaus Hagemann
SPD