Klaus Hagemann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Hagemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eva K. •

Frage an Klaus Hagemann von Eva K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hagemann,

ich bin sehr interessiert an Ihrer Antwort zu den Fragen von Herrn Loos vom 10. 9. 2011.
Teilen Sie uns bitte mit, ob Sie beabsichtigen, diese Fragen zu beantworten oder ob Sie sich an die Empfehlung ihres Pateivorstands halten werden.

Mit freundlichen Grüßen
Eva Küstner

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Küster,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich - wie die Frage von Herrn L. - selbstverständlich beantworte. Meine persönliche Meinung zum aktuellen "Euro-Rettungsschirm" (European Financial Stability/ EFSF) habe ich dabei - wie von Ihnen gewünscht - auch dargelegt.

Mit freundlichem Gruß aus Berlin

Klaus Hagemann MdB