Klaus Brähmig
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Brähmig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara M. •

Frage an Klaus Brähmig von Barbara M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Brähming,
meine Frage betrifft die Opferpension (250 €).
Die Einkommensgrenze liegt bei 1.035€, ist dies ein Netto oder Bruttobetrag?

Für Ihre Antwort schon im Voraus ein Dankeschön

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Messaoudi

Antwort von
parteilos

Sehr geehrte Frau Messaoudi,

für Ihre Anfrage über www.abgeordnetenwatch.de vom 21. August 2007 danke ich Ihnen ganz herzlich.

Die Einkommensgrenze liegt bei Alleinstehenden bei derzeit 1.041 Euro und bei Verheiratenden und in Partnerschaft Lebenden bei 1.388 Euro. Die Angaben entsprechen Netto-Beträgen.

In der Hoffnung, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Klaus Brähmig