Portrait von Klaus Brähmig
Klaus Brähmig
parteilos
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Brähmig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd G. •

Frage an Klaus Brähmig von Bernd G. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Brähmig,

ich komme aus Pirna und war(bin)von dem Hochwasser 2013 betroffen.Ich nahm einen Kredit auf um die ersten Handwerker zu bezahlen.Die Arbeiten an meinem Haus gingen,wo es die Restnässe zuließ,zügig vorann. Das Geld vom Kredit reichte natürlich nicht um ALLE Handwerker zu bezahlen. Die Kanzlerin versprach schnelle,unbürokratische Hilfe.Nun ist Januar ,ich und alle privaten welche ich kenne warten fast alle auf die Fluthilfe.Meine Handwerker warten auf ihr Geld und manche wissen vielleicht nicht wie sie ihre Angestellten bezahlen sollen. Sie lieber Herr Brähmig schauen mich laufend aus den Zeitungen an und verkünden wie schnell und gut alles wieder nach dem Hochwasser geworden ist. Den Gemeinden und Städten werden Millionen bewilligt,was in Ordnung ist. Nun meine Frage:Was haben sie lieber Herr Brähmig bis jetzt getan,daß auch die privaten Bürger an das versprochene Geld kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Gottschlich

Portrait von Klaus Brähmig
Antwort ausstehend von Klaus Brähmig
parteilos