Kim Philipp Nowak
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kim Philipp Nowak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Antje S. •

Frage an Kim Philipp Nowak von Antje S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Nowak,

bleiben die Republikaner in Hessen beim bewährten dreigliedrigen Schulsystem, oder tendieren die Republikaner zur Gesamtschule?

Antwort von
REP

Sehr geehrte Frau Schulz,

wir Republikaner sind für die Erhaltung und den Ausbau des dreigliedrigen Schulsystems mit deutlicher Leistungsabstufung, sowie die Abschaffung der Gesamtschulen.
In einer Gesamtschule kommt es zu einer Gleichmacherei, die unserem
Deutschland nicht gut tut.
Im dreigliedrigen Schulsystem kann viel mehr auf die Begabung des einzelnen
eingegangen werden.

Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Kim Nowak