Katrin Vogel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katrin Vogel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas P. •

Frage an Katrin Vogel von Andreas P. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Vogel,
seit längerem beobachte ich Ihr Bemühen um die Verhinderung der geplanten Strommasten der DB durch Altglienicke. Sehen Sie aus aktueller Sicht eine reelle Chance, die Errichtung der Strommasten zu verhindern?

Hochachtungsvoll

Andreas Paul

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Paul,

ich freue mich, dass Sie Interesse an meinem Bemühen haben. Unsere Bürgerinititative braucht jede Unterstützung. Der Planfeststellungsbeschluß kann morgen kommen. Ich würde Sie gerne zu der nächsten Zusammenkunft unserer Bürgerinititative einladen.
Vielleicht rufen Sie mich einfach mal an. Ich habe es inzwischen aufgegeben, Prognosen abzugeben. Ich dachte, wenn ein Beschluß des Abgeordnetenhauses ergeht, der sich gegen die Strommasten ausspricht, dann hat die DB keine Chance......das war ganz am Anfang.....
Inzwischen weiß ich, dass die DB etwas ganz "Besonderes" ist. Es liegt an uns, das zu ändern! Wir sind vorbereitet und wir werden klagen.

Grüße aus Altrglienicke
Katrin Vogel