Portrait von Karsten Hilse
Karsten Hilse
AfD

Frage an Karsten Hilse von Raevpb Crybpxr bezüglich Finanzen

30. Mai 2020 - 17:50

Warum wird wiederholt über Kaufprämien für Autos diskutiert, obwohl die schädlichen Auswirkungen der Autos auf die Umwelt und auf die Menschen und die höheren Unfallriskien gegenüber anderen Verkehrsmitteln bekannt sind und obwohl es viel zu viele Autos gibt und wir dafür gar keinen Platz haben? Warum gibt es keine Nichtkaufprämien für die Leute, die sich noch nie ein Auto kauften? Warum war die Abwrackprämie 2009 daran gebunden, daß man sich ein neues Auto kaufte? Warum gab es keine Abwrackprämie dafür, daß man das Auto verschrottete und sich kein neues Auto kaufte? Das wäre wesentlich umweltfreundlicher gewesen. Warum will man die Autoindustrie künstlich durch Vergeudung von Steuergeldern am Leben erhalten, obwohl die dort sinnlos gebundenen Arbeiter dringend als Lokführer, Busfahrer, Zugbegleiter, Fahrdienstleiter, Instandhalter für Gleise oder Fahrzeuge gebraucht werden ?

Frage von Raevpb Crybpxr

Auch interessiert an der Antwort?

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet. Lassen Sie sich von uns über die Antwort von Karsten Hilse informieren, sobald sie eingangen ist. Außerdem signalisieren Sie Karsten Hilse dadurch, dass die Öffentlichkeit ein Interesse an der Antwort hat.