Karlheinz Grabmann
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karlheinz Grabmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ann-Cathrin K. •

Frage an Karlheinz Grabmann von Ann-Cathrin K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Grabmann,
Gestern wurde eine Umfrage zur Bayernwahl veröffentlicht.
Sehen Sie ähnliche Werte für die Hessenwahl?
Mit freundlichen Grüßen
A-C K.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte A. K.,

als die Nummer 1 der kleinen Parteien freuen wir uns über die Umfrageergebnisse in Bayern sehr. Hier wird eine sehr gute Arbeit schon lange geleistet und unser erster Mann Hubert Aiwanger macht einen überragend guten Job. So wie man es sich als Bürger*innen vorstellt, da wir die Bürger-Interessen vertreten und er ist unser Lautsprecher. Viele Videoaufnahmen auch aus dem Landtag belegen dies.
Als zweitstärkstes Bundesland Hessen an Mitglieder bei den FREIE WÄHLER sind wir zur Landtagswahl Hessen diesmal sehr gut aufgestellt. Selbst in Frankfurt haben wir von 6 Wahlkreisen 5 mit einem Direktkandidaten besetzen können. Der 6. Wahlkreis ist durch Krankheit leider ausgefallen. Im Kommunalenbereich sind wir die Nummer 3 mit über 2.000 Mandatsträgern. Das wir über 60 Jahre alt sind und uns bisher eher nur um die Kommunalpolitik gekümmert haben, wissen zu wenige.
Wir möchten für Sie in den Landtag und wir hoffen, dass dies durch den Wähler belohnt wird. Unser Slogan für die Landtagswahl ist "6 1/2 Gründe für ein besseres Hessen". Hier können Sie noch mehr erfahren https://www.freiewaehler-hessen.de/606-0-Landtagswahl-2018.html Ziel ist in den Landtag zu kommen!
Ich möchte sogar den Wahlkreis 35 Frankfurt II gewinnen und bin seit 9 Monaten im Netz aktiv mit über 500 Blogbeiträgen http://freie-waehler.karlheinzgrabmann.de/blog/ und betreibe Uff de Gass und an Wahlständen den direkten Kontakt zum Bürger*innen. Ich nehme an allen Kandidaten-Checks teil, ganz interessant dürfte der HR Check sein mit Videos von den Direktkandidaten. Ab 01.10. online und hier kann man in einem 4-Minuten Video Rede und Antwort stehen. Zum ersten Mal.
Auch der Wahl-O-mat Ende des Monats ist eine gute Informationsquelle für den Wähler. Wir klären gerne auf und stellen uns den Wählern. Auch die Hess. Landesverfassung mit 15 Entscheidungen unterstützen wir aktiv. Mit unseren bescheidenen Mitteln versuchen wir das optimale zu erreichen. Der Wähler muss wieder erkennen, dass seine Stimme doch Gewicht hat!
Wenn es uns noch im Oktober gelingt in den Umfragen zu erscheinen, dann sehe ich es als sehr realistisch an, dass wir FREIE WÄHLER den Auftrag für das Parlament bekommen. Ich nehme die Herausforderung an und möchte mit dem Politik-Gemurkse ein Ende machen. Politik einfach besser machen mit der Unterstützung der Bürger*innen.