Karl Theodor von und zu Guttenberg
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Theodor von und zu Guttenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfred W. •

Frage an Karl Theodor von und zu Guttenberg von Alfred W. bezüglich Recht

Es ist zwar kein Bürgerrecht, eine Antwort auf eine Frage zu erhalten. Aber warum beantworten Sie die restlichen Fragen nicht? Fürchten Sie konkrete Antworten?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Witzgall,

selbstverständlich werde ich auf die restlichen Fragen noch antworten. Bitte verstehen Sie, dass wir im Augenblick in der heißen Wahlkampfphase stecken und ich somit von einem Termin zum nächsten eilen muss. Da ich mich den Interessenten gegenüber klar und fundiert äußern möchte, erfordert dies eine nähere Beschäftigung mit den angesprochenen Themen und benötigt daher Zeit. Mit der baldigen Beantwortung der Fragen ist zu rechnen.

Hochachtungsvoll

Karl-Theodor zu Guttenberg