Karl Theodor von und zu Guttenberg
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Theodor von und zu Guttenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sonja Annelies M. •

Frage an Karl Theodor von und zu Guttenberg von Sonja Annelies M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr von Guttenberg,

stimmt es, dass Ihre Ehefrau die Präsidentin von "Innocence in Danger" ist?
Sind Sie deshalb für die Internetsperren?
Was halten Sie von den Argumenten der Gegner der Internetzensur (z. B. denen der Online-Petition)?

Ich würde mich auf Ihre hier veröffentlichte Antwort freuen. Vielen Dank.

Viele freundliche Grüße
Sonja Annelies Müllers

Antwort von
CSU

Sehr verehrte Frau Müllers,

vielen Dank für Ihre Frage vom 27.05.2009. Hiermit erlaube ich mir, Sie
direkt an mein Abgeordnetenbüro im Deutschen Bundestag zu verweisen.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an
karl-theodor.guttenberg@bundestag.de
oder schriftlich an:

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Um eine zeitnahe Beantwortung Ihrer Frage werde ich mich gerne bemühen
und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Dr. Karl-Theodor Frhr. zu Guttenberg

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.