Karl Lauterbach, MdB
Karl Lauterbach
SPD
0 %
/ 696 Fragen beantwortet
Frage von Anne L. •

Wer schützt uns Nichtraucher?

Mit Fassungslosigkeit und Besorgnis habe ich als Nichtraucher die Legalisierung von Cannabis hinnehmen müssen. Es ist schon mit den herkömmlichen Zigaretten und den E-Zigaretten, die in der Öffentlichkeit geraucht werden dürfen , unzumutbar. Und nun mit dem penetranten Geruch von Cannabis ist es nochmal schlimmer geworden. Egal ob an der Bushaltestelle, in der Fußgängerzone, auf dem Weg zum einkaufen - ein Entkommen ist kaum möglich und davon sind doch nicht nur die Kinder betroffen, sondern alle Bürger, die dieser Geruchsbelästigung ausgesetzt sind. Sie müssten doch in erster Linie ein Interesse daran haben die Bürger zu schützen, die dieser Belästigung und dem Passivrauchen nicht ausgesetzt sein wollen. Für die Folgeschäden und dem Schutz der Nichtraucher will dann wahrscheinlich wieder keiner Verantwortung übernehmen. Ich und viele andere aus meinem Bekannten-und Familienkreis protestieren energisch gegen öffentlichen Drogenkonsum

Karl Lauterbach, MdB
Antwort ausstehend von Karl Lauterbach
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Karl Lauterbach, MdB
Karl Lauterbach
SPD