Karl Lauterbach, MdB
Karl Lauterbach
SPD
0 %
/ 687 Fragen beantwortet
Frage von Bjane M. •

Wann kommt die längst überfällige Legalisierung ?

Sehr geehrter Herr Lindner,
Ich habe eine Frage bezüglich der von Ihnen angekündigten Canabis Legalisierung.
Wir leben momentan in einer Zeit der Pandemie und der Ungewissheit. Dennoch dreht sich die Welt weiter und es gibt noch andere Dinge die Wichtig sind. Die Canabis Legalisieren ist ein längst überfälliger Schritt und als sie und ihre Partei die Legalisierung angekündigt haben hatten ich und meine Freunde einen Lichtblick am Ende der total veralteten Politik Tunnels gesehen. Aber ich habe noch nicht viel von der kommenden Legalisierung gehört und würde gerne wissen wann es den in die ersten Züge der Legalisierung gehen wird, immerhin wird es eine Ewigkeit dauern bis die ersten Canabis Blüten legal verkauft werden können. Daher ist jeder Monat in dem nichts unternommen wird einer zu viel.
Also nochmal die Frage, wann kann man mit ihren Versprechen der Legalisierung in den ersten Zügen rechnen.

Karl Lauterbach, MdB
Antwort ausstehend von Karl Lauterbach
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Karl Lauterbach, MdB
Karl Lauterbach
SPD