Portrait von Karl-Heinz (Charles M.) Huber
Karl-Heinz (Charles M.) Huber
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz (Charles M.) Huber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin E. •

Frage an Karl-Heinz (Charles M.) Huber von Martin E. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Huber,

Haben sie die Verträge zu den Abkommen TTIP und CETA gelesen? Vertreten sie die Ansicht der CDU, dass es sich bei den Abkommen um volksfreundliche und äußerst transparente Abkommen handelt und falls ja, warum ist der Inhalt so streng geheim und noch nichtmal auf alle Sprachen der EU übersetzt? Ich frage bewusst und absichtlich so provokativ, da ich nicht den Eindruck habe, dass im Bundestag über ein Thema diskutiert werden sollen, über das die Volksvertreter noch nicht mal selbst detailiert informiert sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Eppler

Portrait von Karl-Heinz (Charles M.) Huber
Antwort ausstehend von Karl-Heinz (Charles M.) Huber
CDU