Wie stehen Sie zum Ausbau der A23 auf 6 Spuren?
Der Ausbau der A20 soll mit der Anbindung an die A7 enden und gleichzeitig soll die A23 im Bereich Tornesch bis Dreieck HH ausgebaut werden. In meinen Augen ein Widerspruch im Verkehrskonzept, auch vor dem Hintergrund der aktuellen Rahmenbedingungen für den Klimaschutz.
Weitere Fragen an Karin Prien

Graffitis an Flächen fremder Eigentümer sind und bleiben, bei allem Verständnis für Jugendliche, die ihre künstlerischen Ausdrucksformen suchen mögen, eine Straftat und lösen zurecht zivilrechtliche Schadensersatzansprüche aus. Eine konsequente, zeitnahe Rechtsverfolgung, auch seitens der öffentlichen Hand, halte ich für notwendig.

(...) ein Musikschulfördergesetz in der nächsten Legislaturperiode halte ich für sinnvoll, wenn es mit zusätzlichen finanziellen Mitteln unterlegt werden kann.

für den Fall meiner Wahl werde ich mich als zuständige Landtagsabgeordnete darum kümmern, den entscheidungsrelevanten Sachverhalt aufzuklären durch Gespräche mit den relevanten Akteuren

Sehr geehrter Herr Steinberg,