Portrait von Karin Maag
Antwort von Karin Maag
CDU
• 26.09.2009

(...) Ich werde mich aber,das kann ich garantieren, innerhalb meiner Fraktion dafür einsetzen. Sollte aus welchen Gründen auch immer Fraktionszwang vorgegeben werden gegen eine solche Entscheidung ( was ich mir Stand heute nicht vorstellen kann), muss ich mich dem anschließen. Ich werde aber immer meine eigene Meinung kenntlich machen. (...)

Portrait von Karin Maag
Antwort von Karin Maag
CDU
• 11.09.2009

Sehr geehrter Herr Ostheim,

ich beziehe mich auf die einschlägigen juristischen Kommentierungen zum Grundgesetz.

Mit freundlichen Grüßen

Karin Maag

Portrait von Karin Maag
Antwort von Karin Maag
CDU
• 04.09.2009

(...) ich sehe in der Zeitarbeit eine wesentliche Chance zum Einstieg oder Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt. (...) Ich werde mich deshalb nicht für die Abschaffung der Zeitarbeit einsetzen. (...)

E-Mail-Adresse