Fragen und Antworten

Portrait von Kai Liebing
Antwort von Kai Liebing
Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung
• 25.05.2019

(...) vielen Dank für Ihre sehr gute Frage. Ich persönlich würde ein Bündnis der Kleinparteien befürworten (welche annähernd zusammenpassen). Eine Kooperation auf Basis gemeinsamer Grundwerte und ethischer Prinzipien (ohne zwingend notwendige Verschmelzung) würde mir sehr gut gefallen. (...)

Portrait von Kai Liebing
Antwort von Kai Liebing
Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung
• 25.04.2019

(...) Nach meinen Informationen werden zur Zeit ca. eine Milliarde Euro vom EU-Haushalt in die Gesundheitsforschung investiert. Das ist nach unserer Auffassung viel (...)

E-Mail-Adresse

Über Kai Liebing

Berufliche Qualifikation
Klinischer Herzperfusionist
Geburtsjahr
1970

Kai Liebing schreibt über sich selbst:

Portrait von Kai Liebing

Aufgestellt aus dem Landesverband Thüringen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat EU-Parlament Wahl 2019

Wahlkreis: Bund
Wahlkreis
Bund
Wahlliste
Bundesliste
Listenposition
8

Politische Ziele

Die Gesundheit ist mit das Wichtigste im Leben, weshalb mir politische, finanzielle und strukturelle Verbesserungen in der Gesundheitsforschung besonders am Herzen liegen. Deshalb engagiere ich mich in der Partei für Gesundheitsforschung, denn die meisten Menschen werden durch mehr Forschung auf diesem Gebiet stark profitieren. Insbesondere altersbedingte Krankheiten werden fast jeden Menschen früher oder später betreffen und die schnellere Entwicklung besserer Medizin und Behandlungsmöglichkeiten (vor allem auch die Beseitigung von Krankheitsursachen) sind besonders wichtig.