Kai Gersch
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kai Gersch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred U. •

Frage an Kai Gersch von Manfred U. bezüglich Wirtschaft

Sind Sie für die Abschaffung der Zwangsmitgliedschaften bei der Industrie- und Handelskammer ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Ulbrich,
Vielen Dank für Ihre Frage. Die IHK hat sich in vielen Bereichen als Interessenvertreter von Klein- und mittelständischen Unternehmen bewährt. Ich bin jedoch der Überzeugung, dass auch die IHK im freien Wettbewerb um ihre Mitglieder werben sollte.