Juliane Kleemann, SPD-Landtagskandidatin in Sachsen-Anhalt, Wahlkreis Stendal
Juliane Kleemann
SPD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Dirk K. •

Frage an Juliane Kleemann von Dirk K. bezüglich Gesundheit

Was halten Sie von der Anschaffung der Impfpriorisierung ?

Juliane Kleemann, SPD-Landtagskandidatin in Sachsen-Anhalt, Wahlkreis Stendal
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kaiser!
Vielen Dank für Ihre Frage.

Die Abschaffung der Impfpriorisierung ist für mich dann sinnvoll, wenn genügend Impfstoff vorhanden ist. Dazu gehört auch, dass die, die zu den Priorisierungsgruppen 1-3 gehören, ein Impfangebot bekommen haben und mindestens ihre Erstimpfung erhalten haben.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Juliane Kleemann