Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Julia Zupancic

Ausgeübte Tätigkeit
Selbständig in der Strategie- und Markteingberatung
Berufliche Qualifikation
Diplom Ökonomin
Wohnort
Moers
Geburtsjahr
1981

Julia Zupancic schreibt über sich selbst:

Portrait von Julia Zupancic

Ich bin Julia Zupancic, 40 Jahre alt, verheiratet, Mutter eine 15-jährigen Tochter und selbständige Diplom Ökonomin.

Ehrenamtlich bin ich als Fraktionsvorsitzende der CDU Ratsfraktion in Moers aktiv und engagiere mich mit Herzblut für unsere Heimat und bringe meine Erfahrungen und mein Wissen in diese Arbeit mit ein.

Politik so nah wie möglich an den Belangen der Bürgerinnen und Bürger zu gestalten, für die Anliegen da zu sein, zuzuhören und Lösungen zu finden, steht für mich im Fokus.

Die Kandidatur für den Landtag ist für mich eine große Verantwortung, der ich mich sehr gerne stelle! Und so hoffe ich, dass ich auch mit Ihrer Stimme die Möglichkeit erhalte, ab dem 16. Mai 2022 unsere Heimat und die Bürgerinnen und Bürger aus Moers und Neukirchen-Vluyn, im Landtag vertreten zu dürfen.

Die jetzige CDU-geführte Landesregierung hat bereits viel auf den Weg gebracht, hieran möchte ich für die nächsten Jahre als Abgeordnete mitarbeiten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Nordrhein-Westfalen Wahl 2022