Julia Lipke
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Julia Lipke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas F. •

Frage an Julia Lipke von Thomas F. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Lipke,

warum ist es bis jetzt nicht möglich Wahlwerbung der NPD zu verbieten?

Polyesterfreundliche Grüße
Thomas

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Thomas,

ich bedanke mich für diese Frage.
Nach der Machtübernahme der Partei Die PARTEI werden sich die kleineren schrulligen Parteien ebenso wie die größeren Spaßparteien mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Luft auflösen. Daher wird es dann auch keine schreckliche Wahlwerbung mehr geben. Wie Sie wissen, kann es links und rechts von der PARTEI nichts geben, darf es links und rechts von der PARTEI nichts geben und wird es links und rechts von der PARTEI nichts geben. Ansonsten können Sie das alles auch noch einmal im PARTEI-Buch nachlesen. Wenn Sie nicht so gut lesen können (das macht gar nichts, das kann vorkommen), sehen Sie sich ruhig auch einmal den PARTEI-Film an.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und viele Grüße nach Dings!