Jürgen Klute
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Klute zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus R. •

Frage an Jürgen Klute von Klaus R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Klute!

Die Tatsache, dass Sie bis heute nicht auf die sechs, an Sie gerichtete Anfragen, geantwortet haben, ist eine, eines evangelischen Theologen unwürdiges Verhalten.
Es stellt sich die Frage:
"Ist es Arroganz oder betrachten Sie Ihre Partei jetzt schon als gescheitert?"

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Rogge,

Vom neuen Forum Kandidatenwatch musste ich wie viele andere Kandidaten auch erst einmal Kenntis nehmen. Nach und nach versuche ich, den gestellten Fragen nachzukommen. Sie brauchen nicht ungeduldig zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Klute