Jürgen Gehb
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Gehb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Jürgen Gehb von Andreas T. bezüglich Bildung und Erziehung

Herr Gehb, warum setzen Sie in ihrem Wahlkampf nicht massiv die hervorragenden Werbemittel aus dem Shop der JU Deutschlands ein?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tümmler,

die Junge Union hat klasse Werbemittel!. Besonders gut gefällt mir die Postkarte "Nach links ist nicht nach vorn". Ich bin sicher, dass auch in Kassel und den übrigen Gemeinden im Wahlkreis 170 die Werbemittel der JU eingesetzt werden.

Herzlichen Gruss,
Jürgen Gehb