Jürgen Filius
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Filius zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl H. •

Frage an Jürgen Filius von Karl H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Filius,

Ihre Partei, allen voran Ihr Ministerpräsident, haben die Regierungsverantwortung übernommen mit der klaren Maßgabe zu mehr Transparenz und Bürgernähe, Wähler und Bürger sollten "mitgenommen" werden.

Ich habe vor diesem Hintergrund nur eine Frage an Sie:

Warum beantworten Sie die Ihnen gestellten (bisher vier an der Zahl) Fragen nicht?

MfG

K.Heinle

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Heinle,

vielen Dank für Ihre Frage! Erst durch sie ist mein Büro auf die Fragen aufmerksam geworden, weil eine Suchmaschine auf die Frage verwies. Leider war bei Abgeordnetenwatch eine falsche (veraltete) E-Mail-Adresse abgespeichert, sodass die Fragen mich nicht erreicht haben. Nun habe ich dank Ihres Nachfassens die Fragen gefunden und danke Ihnen, dass mich darauf aufmerksam gemacht haben.

Selbstverständlich beantworte ich gerne jede Frage, sehr gerne auch direkt an juergen.filius@gruene.landtag-bw.de

Freundliche Grüße aus Ulm,

Jürgen Filius.