Jürgen Barth
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Barth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von jürgen l. •

Frage an Jürgen Barth von jürgen l. bezüglich Staat und Verwaltung

Was halten Sie von Jens Bullerjahns Länderfusionsplänen?

Antwort von
SPD

Eine Länderfusion ist für die Zukunft eine mögliche Option, steht aber zurzeit nicht auf der Tagesordnung. Es dreht sich bei der Länderfusion vorwiegend um ein Thema für den Bund und dessen Neuordnung. Sollte eine Länderfusion tatsächlich in Erwägung gezogen werden, müssen wir uns in der Altmark die Frage stellen, zu welchem Bundesland wir gehen wollen.

Jürgen Barth