Josef Neumeyer
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Josef Neumeyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gudrun L. •

Frage an Josef Neumeyer von Gudrun L. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Neumeyer
Mit entsetzten lese und höre ich in den Medien über die Masernepedemie und der daraus entstehende Impfzwang der gefordert wird. Ich bin seid Jahren auf der suche nach den Wirksamkeitsnachweisen der jeweiligen Impfungen und erhalte keine. Genauso suche ich die Nutzen Risiko Analysen der Impfungen vergeblich , die in den Medien sooo oft zitiert wird. Und trotz der fehlenden Analysen wollen " die da" eine Zwangsimpfung einführen. Was tun sie / und ihre Partei dagen um das Recht eines jedes einzelnen Menschen auf Körperliche Unversehrtheit zu erhalten. Denn eine Impfung ist eine Körperferletzung.
Was tun sie und ihre Partei dagegen.

Antwort von
ÖDP

Hallo Frau Luber,

Sie haben Recht Wirksamkeitsnachweise und Nutzen-Risiko-Analysen zu fordern.

Ich bin gegen die Masern-Zwangsimpfung!
Wir haben uns auch gegen die Zwangsimpfung der Blauzungenkrankheit bei Tieren ausgesprochen!
Und wir sehen insbesondere die Begleitstoffe der Impfstoffe kritisch; hier wird leider über deren Nebenwirkungen kaum geforscht, da vor allem "industriegetrieben" geforscht wird.
(siehe einer der letzten PM http://www.oedp-neumarkt.de )
Was wir tun: wir engagieren uns in unserer Freizeit politisch und laden Sie ein es auch zu tun!

mit sonnigen Grüßen
:-) Josef Neumeyer