Josef Mühlenbein
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Josef Mühlenbein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anika P. •

Frage an Josef Mühlenbein von Anika P. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Danke für die ausführliche Antwort!

Noch eine kurze Nachfrage: Wo findet man Sie sonst noch im Internet?

Mit freundlichen Grüßen

A. Prange

Antwort von
FDP

Guten Tag Frau Prange,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Anbei einige Internetseiten, auf denen Sie
mehr über mich erfahren können:

www.fdp-hsk.de www.fdp-brilon.de www.fdp-olsberg.de www.fdp-meschede.de
www.fdp-winterberg.de http://www.hochsauerlandkreis.de www.muehlenbein.de
www.jagdrecht.de

Bis zur Wahl am 9.Mai 2010 wünsche ich uns weiterhin viel Sonnenschein!

Mit den besten Grüßen aus Brilon
Josef Mühlenbein