Josef Keller
CDU
Profil öffnen

Frage von Sreqvanaq Ovaqraoretre an Josef Keller bezüglich Bildung und Forschung

# Bildung und Forschung 26. Feb. 2006 - 18:51

Hallo Herr Keller,
im Schattenkabinett oder Kompetenzteam von Herrn Böhr ist Adolf Weiland der Experte für Bildung anstatt Sie als bildungspolitischer Sprecher. Wie kommt so eine Entscheidung zustande? Welche bildungspolitischen Inhalte, die Herr Weiland im Gegensatz zu Ihnen vertritt, waren für Herrn Böhrs Entscheidung ausschlaggebend?
F. Bindenberger

Von: Sreqvanaq Ovaqraoretre

Antwort von Josef Keller (CDU)

Sehr geehrter Herr Bindenberger,

ich unterstütze aus vielerlei Gründen die Entscheidung von Christoph Böhr, den Bezirksvorsitzenden der CDU Koblenz- Montabaur Dr. Adi Weiland in sein Kompetenzteam zu berufen. Dass er dort für den Bereich Bildung und
Wissenschaft zuständig ist, finde ich ebenfalls gut, weil er für diesen Bereich kompetent ist. So ist er als stellvertretender Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion bereits für diesen Themenbereich zuständig.

Mit freundlichen Grüßen

Josef Keller

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.