Josef Dötsch
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Josef Dötsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus-Peter N. •

Frage an Josef Dötsch von Klaus-Peter N. bezüglich Verkehr

Wie stehen Sie zum neuen Moselübergang und zur Mittelrheinbrücke?

Antwort von
CDU

Bei der Mittelrheinbrücke handelt es sich um ein Vorhaben, das die Kommunen im Mittelrheintal verbindet.
Die Menschen im Mittelrheintal wünschen die Brücke, weil diese auch zur weiteren positiven Entwicklung der Region beiträgt. Ich halte eine architektonisch angepasste Brücke im Mittelrheintal für vertretbar und wünschenswert.
Den Moselübergang halte ich für eine wichtige überregionale Verbindung die schon längst überfällig ist.