Fragen und Antworten

Antwort von Jonas Wagener
SPD
• 16.04.2010

(...) Im Landtag möchte ich mich für parteiübergreifende Initiativen zur stärkeren Förderung Paderborns als Wirtschafts- und Hochschulstandort einsetzen. Projekte wie die "Zukunftsmeile Fürstenallee" und andere Kooperationen der Universität mit der lokalen Wirtschaft müssen weiterentwickelt und durch Landesmittel stärker unterstützt werden. So werden wichtige Impulse für die regionale Wirtschaft geschaffen. (...)

Antwort von Jonas Wagener
SPD
• 15.03.2010

(...) Ich stimme Ihnen allerdings bei der Aussage "gleicher Lohn für gleiche Arbeit" voll und ganz zu. Gerechte Bildung hört nicht beim Schüler auf. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Jonas Wagener

Ausgeübte Tätigkeit
Student
Berufliche Qualifikation
Studium des Maschinenbaus
Geburtsjahr
1984

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Paderborn II
Wahlkreis
Paderborn II
Wahlkreisergebnis
24,30 %
Listenposition
129