Alle Fragen in der Übersicht

Sehr geehrter Herr Vogel,

wie kommt es, dass Sie jetzt so kurz vor den Wahlen ganz plötzlich anfangen,
fleißig Fragen zu beantworten...

Von: Znaserq Ohetre

Antwort von Johannes Vogel
FDP

(...) ich beantworte die Fragen bei Abgeordnetenwatch immer peu a peu. Jetzt war es einmal wieder soweit und es wäre ja Unsinn gewesen, nur deshalb nicht zu antworten, weil die Bundestagswahl vor der Tür steht. (...)

# Soziales 11Sep2013

Azubis schlechter gestellt als Minijobber

Hallo,

Bei der Freigrenze für die Sozialversicherung sind Azubis deutlich schlechter...

Von: Orawnzva Sevgmfpu

Antwort von Johannes Vogel
FDP

(...) wir haben zuletzt die Verdienstgrenze bei Minijobs erhöht. Das war in meinen Augen ein Gebot der Fairness, erstmals nach zehn Jahren Preissteigerung und Anstieg der Gehälter die Möglichkeit eines Inflationsausgleichs zu eröffnen. (...)

%
2 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
5 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.