Johannes Keller
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Keller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander H. •

Frage an Johannes Keller von Alexander H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Im Kandidaten-Check von www.abgeordnetenwatch.de ist für Sie bei der Frage "Der Staat soll keinen gesetzlichen Mindestlohn festlegen." angeben, dass Sie zustimmen würden. Mit anderen Worten lehnen Sie also einen gesetzlichen Mindestlohn ab?
Oder handelt es sich dabei um einen Fehler (Die Linke befürwortet doch schon lange einen Mindestlohn von 10 Euro)?

Mit freundlichen Grüssen,
Alexander Herz

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Herz,

in der Tat, das war ein Fehler von mir. Ich hatte diesen selbst schon entdeckt und war gerade dabei, ihn zu korrigieren. Ich hoffe, es hat geklappt.

Recht vielen Dank für Ihren Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen

Keller