Portrait von Johannes Keller
Antwort von Johannes Keller
DIE LINKE
• 15.09.2013

(...) Unsere Parteivorsitzende Kathia Kipping und sehr viele andere in unserer Partei treten z.B. für das bedingungslose Grundeinkommen für j e d e n Bürger ein, andere sehen eher in der Umsetzung des Menschenrechts auf, natürlich gute, Arbeit die Möglichkeit, dass jeder Bürger und jede Bürgerin ein Einkommen erzielen kann, von dem jede(r) dann auch menschenwürdig leben kann. (...)

Portrait von Johannes Keller
Antwort von Johannes Keller
DIE LINKE
• 12.09.2013

(...) die Grundsicherung von EUR 1.050 im Parteiprogramm der Linken ist eine partielle Antwort auf das lange geforderte und diskutierte Grundrecht der Bürger auf ein Grundeinkommen. (...)

Portrait von Johannes Keller
Antwort von Johannes Keller
DIE LINKE
• 23.08.2013

Sehr geehrter Herr Herz,

in der Tat, das war ein Fehler von mir. Ich hatte diesen selbst schon entdeckt und war gerade dabei, ihn zu korrigieren. Ich hoffe, es hat geklappt.

Recht vielen Dank für Ihren Hinweis.

E-Mail-Adresse