Johannes Jung
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Jung zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anje M. •

Frage an Johannes Jung von Anje M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Jung,

mit Hinweis auf die Internetseite www.forum-elternunterhalt.de habe ich die Frage an Sie, inwieweit Sie sich mit der "schwammigen" Gesetzeslage zu diesem Thema sowie der völlig undurchsichtigen Berechnungsgrundlagen durch die Sozialämter schon befasst haben.

Freundliche Grüße

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Morsch,

bitte konkretisieren Sie doch, was Sie mit "schwammiger Gesetzeslage" und "undurchsichtigen Berechnungsgrundlagen" meinen.

Mit freudlichen Grüßen
Johannes Jung