Portrait von Johannes Jung
Johannes Jung
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Jung zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Johannes Jung von Peter S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Jung,

ich bin chronisch krank, und will mich gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Mein Hausarzt (ist ab nächster Woche in Urlaub) und dessen Vertreter impfen nicht. Das Risiko wäre zu hoch, man kenne diesen Impfstoff zu wenig. Daraufhin habe ich beim Gesunhheitsamt in KA nachgefragt. Die sagten mir die niedergelassenen Ärzte wären zuständig. Vorerst werde man nicht impfen.
Heute forderte das Bundesgesunhheitsministerium die Menschen auf sich impfen zu lassen.Was soll ich davon halten, wer impft mich jetzt.

MfG

Peter speck

Portrait von Johannes Jung
Antwort ausstehend von Johannes Jung
SPD