Johannes Büttner
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Büttner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner N. •

Frage an Johannes Büttner von Werner N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Johannes,

die Piratenpartei Bayern hat ja in ihrem Wahlprogramm stehen, dass das totale Rauchverbot in Bayerns Gastronomie gut geheißen wird. Ebenso steht sie für ein Werbeverbot für Tabak und Alkohol. Wie stehst du persönlich zum totalen Rauchverbot in Bayerns Gastronomie und zum Werbeverbot für Tabak und Alkohol?

Danke für die Antwort und Gruß,

Werner

Antwort von
PIRATEN

Hallo Werner,

auch ich bin für das in Bayern geltende Rauchverbot in Gaststätten. Das von den Piraten geforderte Werbeverbot für Tabak und Alkohol wird von mir gut geheißen und unterstützt.

Gruss
Johannes Büttner