Jörg Tauss
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Tauss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens M. •

Frage an Jörg Tauss von Jens M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Tauss,

wie kam es eigentlich, dass bei der gesamten Diskussion um die Internet-Sperren, kein einziges Mal das Thema der Entfernung von sogenannten Phishing-Seiten durch die betroffenen Banken zur Sprache gebracht worden ist? Eine gemeldete Phishing-Seite hat eine extrem kurze Lebenszeit...

Diese schon einmal an Sie gestellte Frage erlaube ich mir zu wiederholen, da mich eine Antwort darauf auch interessiert. Leider haben Sie den Fragesteller auf www.tauss.de, bzw. auf den direkten Mail-Verkehr verwiesen.
Nebenbei bemerkt: Man kauft einfach keinen Acer. Aber das wissen Sie jetzt ja. ;) , aber jedenfalls Glückwunsch zu 6.615 Followers!

Mit freundlichen Grüssen,
Jens Maier

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Maier,

vielen Dank für Ihre Anfrage und den Glückwunsch. Ich habe auf diesen erstaunlichen Sachverhalt immer wieder hingewiesen und dies damit begründet, dass das BKA offensichtlich aus anderen Gründen Interesse daran hat diese Seiten am Netz zu lassen. Ich bitte um Verständnis, dass ich wegen technischer Probleme bisher Ihre Frage nicht beantwortet hatte.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Tauss