Jörg Tauss
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Tauss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer T. •

Frage an Jörg Tauss von Rainer T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Taus,

ich habe in der Vergangenheit noch nie davon gehört und gelesen, das Sie sich in der Bekämpfung und Ausrottung von Kinderpornografie besonders hervor getan hätten. Vielleicht habe da etwas übersehen. Nennen Sie mir doch bitte entsprechende Quellen (aber vor Hausdurchsuchung) wo Sie aktiv geworden sind in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Thom

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Thom,

erste Veröffentlichungen zum Thema finden Sie ab dem Jahre 1995. Insofern betrachte ich Ihre Anfrage eher als polemisch. Die Hausdurchsuchung begann übrigens zufällig zu der Zeit, als unter meiner Leitung eine Sitzung von Experten der SPD- Bundestagsfraktion zum Thema stattfinden sollte. Meine jahrelange Beschäftigung mit dem Thema ist zumindest in Fachkreisen bekannt.

Mit freundlichen Grüssen