Jörg Tauss
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Tauss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Adolff W. •

Frage an Jörg Tauss von Adolff W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Tauss.

Bügerrechte dokumentieren sich auch in Willensbekundungen. Die überwiegende Mehrheit der Bürger ist mit unserem Bundespräsidenten hochzufrieden. Die SPD negiert dieses Votum der Machtpolitik zuliebe, schreitet in ihrem Schmusekurs mit der Linken, entgegen aller Beteuerungen, unbeirrt fort. Denkzettel des Volkes folgt im Herbst 2009 hoffentlich.

Mit freundlichem Gruß.
wickel

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Wickel,

vielen Dank fuer Ihre Frage, die ich leider uebersehen hatte.

Zu einer Demokratie gehoert es, dass Alternativen gewaehlt werden koennen und zur Wahl gestellt werden. Meine Partei wuerde berechtigt kritisiert, wenn sie keine personellen Alternative zur Wahl stellen wuerde. Dies hat weder etwas mit Links noch mit Ihren sonstigen Unterstellungen zu tun. Frau Schwan waere im uebrigen eine herausragende Bundespraesidentin, die ich in der Bundesversammlung gerne waehlen werde. Herr Koehler ist gut - Gesine Schwan ist besser :-))

Mit freundlichen Gruessen
Joerg Tauss