Jörg Henke
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Katja L. •

Frage an Jörg Henke von Katja L. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Henke,

wie steht die AfD zu homosexuellen Menschen?
Ich habe einige homosexuelle Menschen in meinem Umfeld - haben diese bei einer Regierungsverantwortung der AfD (auf Bundes- ODER Landesebene) Änderungen zu erwarten? Wenn ja, welche?
Vielen Dank vorab für Ihre Antwort.

MfG,
K. L.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau L.,

Homosexualität, Transsexualität und Weiteres gibt es und wird es sicher immer geben.

Menschen in ihrer gereiften persönlichen Entwicklung sollen auch die Freiheit haben, diese Formen der Sexualität auszuleben, ohne diskriminiert zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Henke