Jörg Bode
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Bode zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael E. •

Frage an Jörg Bode von Michael E. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Bode,

sind Sie für den Ausbau des Sbahn Netzes Hannover zb nach Lauenau und Steinhude und für eine S Bahn in den Regionen Osnabrück und Braunschweig

Mit freundlichen Grüssen

Michael Ensslen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Ensslen,

ich begrüsse den Ausbau des SPNV auf allen Strecken, die eine ausreichende Nachfrage haben. Bei der von Ihnen genannte Strecken Lauenau und Steinhude verfüge ich leider nicht über die für eine Beurteilung notwendige Datengrundlage. In der Region Braunschweig führt der ZGB gerade deutliche Verbesserungen durch, die ich unterstütze und für deren dauerhafte Förderung ich mich auch einsetze.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Bode