Jörg Bode
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Bode zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elsa M. •

Bis zu welchem Lebensalter kann ein ehemaliger Bw-Pilot für den fliegerischen Dienst vom Wetterdienst eingestellt werden?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau M.,

leider kann ich Ihnen diese Fachfrage nicht beantworten. Sie müssten diese Antwort entweder beim DWD selbst oder aber beim Bundesverkehrsministerium bekommen können. Sie können hier auch auf ein Kontaktformular zurückgreifen https://www.bmvi.de/DE/Meta/Kontakt/kontakt.html

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Bode