Joachim Hörster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Hörster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter R. •

Frage an Joachim Hörster von Dieter R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geerter Herr Hörster,

ich habe im vergangenen Jahr Ihnen schon einmal dieselbe Frage gestellt,leider blieb diese e-mail unbeantwortet Meine Frage war: Die EU hat eine neue Verordnung beschlossen und zwar die s.g. REACH-Verordnung.Es musste eine Vorregistrierung vorgenommen werden,allerdings wurde hier bestimmt daß alles in englischer Sprache ausgefüllt werden muß
Ich halte dies für einen riesige Diskreminierung! Wir sind ein Kleinbetrieb in Kroppach mit 18 Beschäftigten und keiner von uns ist der englischen Sprache mächtig.Hierdurch werden wir an einer weiteren erfolgreichen Arbeit gehindert. Wie stehen Sie zu dieser Schikane? Unsere Adresse lautet :
Röcocryl GmbH
Gewerbestraße 11
57612 Kroppach

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Röber,

viele Dank für Ihre Mail. Wie Ihnen schon per Mail mitgeteilt wurde, erhalten Sie in Kürze eine persönliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Hörster

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.