Joachim Hörster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Hörster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Joachim Hörster von Peter M. bezüglich Verteidigung

Sehr geehrter Herr Hörster,

wie ich jetzt lesen durfte, bezieht ihre Partei in Sachen Wehrpflicht folgende Stellung: „die Wehrpflicht bleibt erhalten, wird aber weiterentwickelt und gerechter“, zu meiner Frage, wohin weiterentwickelt? Und wie gerechter? Wollen sie die Änderungen der amtierenden Regierung revidieren ( bis zum 23 Lebensjahr und nur T1-2)? Eine bitte hätte ich da noch, könnte man nicht aufhören das Wort gerecht im Zusammenhand mit der Wehrpflicht zu nennen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Bei Fragen an MdB Joachim Hörster verwenden Sie bitte das Kontakt-Formular auf seiner Homepage (www.joachim-hoerster.de).