Joachim Hörster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Hörster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann F. •

Frage an Joachim Hörster von Hermann F. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Hörster ,
Sie möchten meine E-mail-adresse haben .
Frage : Werden Sie mir antworten wenn ich Ihnen die Adresse mitteile ?
Werden Sie persönlich antworten oder irgend ein Beauftragter ?
Können Sie mir erklären was die Bundesregierung unter "Rücksichtnahme âuf die nachfolgende Generation " versteht - Beim Schuldenmachen des Staates verstehe ich das und ich denke es ist richtig ! Wenn ich jedoch sehe wie der Atomabfall verbuddelt wird bekomme ich große Zweifel an der Seriösität der Bundesregierung .
Denn Armut kann vergehen - Verstrahlung bleibt jedoch bestehen !!
Meine Tel. Nr.: 0. 1. E-mail f.

Hermann Fuchs

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fuchs,

Ihr Frage wurde individuell beantwortet und wird Ihnen in den nächsten Tagen zugehen.

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Hörster MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.