Joachim Bischoff
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Bischoff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gordon M. •

Frage an Joachim Bischoff von Gordon M. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Bischoff,
Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung der aktuellen Situation bezüglich des Bebauungsplans 39 vom Dez.´94.

Wo genau findet diese Anhörung Anfang April denn nun statt?

Mit freundlichen Grüssen
Gordon Müllenbach

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Herr Gordon Müllenbach,

die Information der Anhörung gebe ich gerne an Sie weiter: Die öffentliche Anhörung zum Bauvorhaben "Tanzende Türme" findet am Montag, dem 6. April, in der Aula des Wirtschaftsgymnasiums in der Budapester Straße 58 statt. Ab 18 Uhr besteht dort die Möglichkeit, Einsicht in die Planungsunterlagen zu nehmen, um 18.30 Uhr beginnt dann die Anhörung.

Mit freundlichem Gruss
Joachim Bischoff