Über Jeremy Zgrzebski

Berufliche Qualifikation
Jurist (ref.iur.)
Wohnort
Lingen (Ems)
Geburtsjahr
1997

Jeremy Zgrzebski schreibt über sich selbst:

Jeremy Zgrzebski in einem dunkelgrünen bis bläulichen Hemd lacht und schaut zur Seite.
Mein Name ist Jeremy Zgrzebski, ich bin 24 Jahre alt und habe zuletzt mein Jurastudium in Freiburg im Breisgau mit dem 1. Staatsexamen abgeschlossen. Nun kandidiere ich im südlichen Emsland und in Schüttorf bei der Landtagswahl in Niedersachsen. Dabei möchte ich insbesondere auf die Notwendigkeit eines beherzten Klimaschutzes aufmerksam machen sowie mich für eine vielfältige und offene Gesellschaft einsetzen.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Niedersachsen Wahl 2022

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Lingen
Wahlkreis
Lingen
Wahlliste
Landesliste Bündnis 90/Die Grünen
Listenposition
74