Jens Spahn
CDU
/ 115 Fragen beantwortet
Frage von Dietmar B. •

Frage an Jens Spahn von Dietmar B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Spahn,

wenn ich es richtig sehe, baut doch auch gerade die CDU auf einen "Internetwahlkampf". Zumindest interpretiere ich so den beieindruckend gestalteten und sehr umfangreichen Internetauftritt zur Wahl 2005.
Mich würde daher interessieren, ob Sie die Form des Wahlkampfes Ihrer Partei für unangebracht halten, oder warum Sie ansonsten nicht bereit sind online gestellte Fragen zu beantworten?

Mit freundlichen Grüßen,
Dietmar Buro, Steinfurt

Jens Spahn
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Buro,

danke für Ihre Frage. Immerhin weiss ich jetzt schon mal, dass Sie aus Steinfurt sind. Meine Bedenken bestehen nicht in der Nutzung des Internets, sondern in der Nutzung eines anonymen Forums.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Spahn MdB