Jens Spahn
CDU
/ 116 Fragen beantwortet
Frage von Abert D. •

Frage an Jens Spahn von Abert D. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Spahn,

für Ihre Antwort vom 19.03.08 auf meine Fragen vom 15.03.08 danke ich Ihnen. So ganz bin ich mit der Antwort nicht zufrieden, denn meine eigentlichen Fragen wurden nicht beantwortet . Daher nochmals die Fragen:
1) wie haben Sie bei der Diätenerhöhung abgestimmt?
2) wieviel haben Sie schon in die Rentenkasse einbezahlt?

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass die Rentenempfänger nach 3-Nullrunden und einer geringfügigen Erhöhung in 2007 die Preissteigerungen kaum noch verkraften können. Wie soll da die Wirtschaft noch weiter angekurbelt werden?

Mit freundlichen Grüßen
Albert Dormagen

Jens Spahn
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dormagen,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.

Der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir persönlich sehr wichtig. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten - also zumindest der Name, die Anschrift und eine E-Mail-Adresse - meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind. Über meine E-Mail-Adresse ( jens.spahn@bundestag.de ), per Telefax (030-227 76814) oder aber per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) besteht jederzeit die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Täglich wenden sich auf diese Weise zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger mit ihren Anliegen an mein Büro. Dabei bemühe ich mich, diesen schnellstmöglich nachzugehen. Gerne können auch Sie sich mit Ihren Fragen und Anregungen direkt an mein Büro wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Spahn MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.